>> trendig <<

>> einzigartig <<

>> stilvoll <<


mehr...



Über uns          

 

Eigentlich sehen wir ja ganz normal aus – so sagt man.

 

Hermann Kremser

lebt für seine Holzwerkstatt. Am Liebsten hat er es, wenn das ganze Team vor Begeisterung Funken sprüht. Und wenn die Menschen kommen, um ihre Wünsche persönlich zu besprechen. Gute Maschinen liegen ihm besonders am Herzen: „Gute Ergebnisse brauchen gutes Werkzeug. Das ist das kleine ABC des leidenschaftlichen Handwerkers.“

 
 

Edmund Enzi

sind persönliche Gespräche vor Beginn eines neuen Projektes das Allerwichtigste. Zeit ist ein wichtiger Erfolgsfaktor, auch beim Holz (siehe mondholz.at). „Das ,Ding‘ muss zum Menschen passen – für jeden ist etwas anderes richtig.“

 
 

Johannes Enzi

sorgt für die richtige Linie und die Detailplanung. Auch ihm ist der Mensch das Maß der Dinge. Deshalb nimmt er sich Zeit, um alles persönlich zu besprechen – so lange, bis wirklich alles passt. „Form folgt der Funktion, doch das ist nicht alles. Man muss auch die Ebenen dazwischen wahrnehmen.“

 
 

Paul Wagner

und die genialen Ideen. Und die Details. Und seine Schnitzmesser. „Alles wirkt. Feinheiten wirken wie Botenstoffe, wie Hormone auf uns ein. In Wirklichkeit ist gar nichts egal. Zumindest mir nicht.“

 
  

 

 

06.09.2009

Aktualisierung
der Homepage






© 2009 - holzkunstwerke.at counter

Impressum