>> trendig <<

>> einzigartig <<

>> stilvoll <<


mehr...



Testimonials           

 

Sabine und Hannes:
Wir haben uns als Aussteuer ein besonderes Bett gewünscht: Es ist komplett aus Birke und absolut anmutig. Alles ist geschmeidig und glatt. Das ist ein guter Untergrund für eine hoffnungsvolle gemeinsame Zukunft: Wie man sich bettet, so liegt man.
Christina:
Für mich kommt im Schlafzimmer nur Zirbenholz in Frage. Die Vorteile liegen auf der Hand, erstens ist der Schlaf sehr erholsam, zweitens riecht es immer gut, und es bleibt lange schön. Und leicht ist das Holz auch, das ist für so einen Stadtnomaden wir mich beim Übersiedeln immer wichtig.
Elfriede:
Ich finde immer eine tolle Geschenkidee, nicht nur größere Sachen. Und absolut originell. Ich habe gar keine Lust mehr, in ein „normales“ Geschäft zu gehen, wenn ich etwas aussuchen will für meine Lieben.
Tanja:
Da haben die Burschen eine funktionelle und ästhetische Lösung für das wirklich enge und verwinkelte Schlafzimmer gefunden. Luftig und leicht wirkt es – und das, obwohl auch der Kleiderschrank drin steht. Zirbenholz das Bett und der Schrank, und dazu luftig-leichtes Japanpapier. Ich glaube, diese Kombination hat noch niemand!


zurück zu den Referenzen

 

 

06.09.2009

Aktualisierung
der Homepage






© 2009 - holzkunstwerke.at counter

Impressum